top of page

Referenzen

Bei uns wirst du nicht nur Pilot:in. Du wirst Teil unserer Gleitschirmfamilie.

Was unsere Kunden sagen

Mit Höhenangst zum Grundkurs

Mit Höhenangst zum Grundkurs am perfekten Übungshang und jetzt das Brevet in der Tasche. Ich bereue den Wechsel zur Flugschule „air-active“ keine Sekunde. Dani ist jederzeit motivierend, positiv und mit vollem Elan dabei. Die Sicherheit hat Top-Priorität.

 

So wird vielleicht eher mal ein Flugtag wetterbedingt aber nur zum Vorteil der Schüler abgesagt. 

Roman M.

Ehemaliger Flugschüler

Spannend, lehrreich und mega Spass

Der Panoramaflug mit Dani war für unseren Sohn Nino (13J) ein super schönes, spannendes und lehrreiches Erlebnis. Eigentlich ein normal gebuchter Panoramaflug, jedoch hat Dani das prachtvolle Wetter und die guten Flugbedingungen völlig unkompliziert ausgenutzt und verlängert, um Nino in die Künste des Gleitschirmfliegens einzuführen.Vielen Dank Dani und bis zum nächsten Mal!

Jürg N.

Fluggast

Top Fluglehrer

Er bringt das grosse Fachwissen vom Fliegen praktisch wie auch theoretisch ruhig und verständlich rüber.

 

Dani verseht es ausserdem seine Flugschüler zu motivieren und findet immer ein nettes Wort. Ich fühle ich bei Dani sehr wohl und sicher aufgehoben! Bei Dani gilt: safety first!

Einfach nur toll und sehr zu empfehlen!

Patrick G.

Ehemaliger Flugschüler

Europaweit Qualifiziert

​Wir bringen nicht nur viel Erfahrung mit, sondern sind darüber hinaus auch in ganz Europa zertifiziert.

 

  • Fluglehrerassistent 2008-2012 (Freiburg-Bayern)

  • 2010-2011 Mitarbeiter bei Team5 (Ausbildung, Werkstatt, Büro)

  • Fluglehrer DHV-ÖAeC 2013 (Deutschland, Österreich)

  • Tandemlizenz Deutschland 2013

  • Tandemlizenz Schweiz 2017

  • Fluglehrer SHV 2017 (Schweiz)

  • SHV-Sicherheitstrainer 2019 (Schweiz)

Wir fördern den Gleitschirmnachwuchs

Unser Pro Team, bestehend aus den Brüdern Silas und Aaron Mathis fördern wir seit ihrem Start in der Gleitschirmszene.

Werde auch du Teil unserer Gleitschirmfamilie.

bottom of page