Unser Angebot

Schnuppertag

Gleitschirmfliegen ist die schönste, einfachste und kostengünstigste Art sich Frei in der Luft zu bewegen. 

Schnuppere einen Tag lang und erfahre was es heisst ein Gleitschirm Pilot zu sein. 


Grundkurs

Der Grundkurs ist, wie der Name schon sagt Grundvoraussetzung, um das Flieger Brevet zu erhalten. Innerhalb von 5-7 Tagen wird das Maximale an Schirmbeherrschung vermittelt, damit bei den Höhenflügen ein Starten, Steuern und Landen kein Problem mehr darstellt


Höhenflugkurs

Der Höhenflugkurs ist kein gewöhnlicher Kurs sondern ermöglicht nun den fertigen Grundschülern ihre Anzahl an Höhenflüge zu sammeln. Wir bereiten dich perfekt auf das Brevet und die dazu gehörigen Prüfungen vor. 


Biplace Ausbildung

Gemeinsam Fliegen und die Freiheit in der Luft geniessen ist einer der schönsten Erlebnisse. Erfahre mehr über die Ausbildung zum professionellen Biplace Piloten


Sicherheitstraining SHV-Zertifiziert

Innerhalb von zwei Tagen wollen wir euch die extrem Flugeigenschaften eures Schirm näher bringen. Dabei gehen wir über die persönlichen Grenzen hinaus und trainieren die wichtigsten Reaktionen über Wasser.


Flugreisen

Der Gleitschirmsport ist ein sehr naturverbundener Sport. Daher haben wir uns Gedanken über Flugreisen mit dem Gleitschirm gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, keine der angebotenen Reiseziele mit einem Flugzeug bereisen zu müssen


Service-Center

In unserem Checkcenter findest du ein Service-Packet rund um deine Ausrüstung. Bei uns könnt ihr euren Gleitschirm, einem kompletten Jahrescheck unterziehen oder auch einfach nur die Leinenvermessen  und neu trimmen lassen


Produkte

In unserem Shop haben wir allerlei Produkte komm vorbei und schau ob was für dich dabei. 


Preisübersicht

Hier findest du all unsere Preise übersichtlich dargestellt. Solltest du dennoch nicht gefunden haben was dich interessiert so lass es uns wissen oder informiere dich direkt per Telefon