ausbildung

Der Grund, warum sich in der Vergangenheit viele Pilotinnen und Piloten für einen, Air-active Kurs entschieden haben liegt an der kompetenten und ehrlichen Kommunikation und der Art, wie wir unsere Kurse gestalten. Es kann für den einen oder anderen manchmal sehr fordernd sein, doch sind wir der Ansicht, dass ein gewisses Maß an Anforderungen die Prämisse für eine qualitativ hochwertige Ausbildung ist. Und genau hier liegt unsere Priorität, ein Höchstmaß an Qualität für unsere Teilnehmer. Trotzdem darf der Spaß und die Freude am Sport nicht fehlen und es werden selbstverständlich keine unnötigen Risiken eingegangen!

Unsere Ausbildung findet im Gebiet rund um Flims Laax statt. Dieses Gebiet eignet sich hervorragende für eine ganzjährige Schulung und bietet neben der wunderschönen Landschaft auch viele Meteorologische Vorteile.

Ein Sicherheitstraining war bisher erst nach der Ausbildung, in Form einer selbst finanzierten Weiterbildung möglich. Wir bieten nun als einzige Flugschule bisher mindestens ein Sicherheitstraining innerhalb der Ausbildung an. Wir wollen den angehenden Piloten mit maximaler Sicherheit ausbilden und dazu gehört ein professionelles Sicherheitstraining.

sicherheitstraining in der Ausbildung

Alle Preise findest du in unserer Preisliste