angebot

Unser Angebot ist vielfältig,  abwechslungsreich und es gibt alles rund ums Gleitschirmfliegen. Interessierte "noch Fussgänger" können mit einer unserer erfahrenen Tandem Piloten einen wundervollen Flug in den Bündner Bergen erleben.

Wir bieten die klassische Gleitschirm Ausbildung, auf aller höchstem Niveau an.

Wer sich weiterbilden will, der kann bei uns Sicherheitstrainings oder Performance Kurse besuchen.

Da wir zusätzlich den Gradient Import in die Schweiz tätigen, kannst Du in unserem Service Center Deine Ausrüstung wieder fit für die nächste Flugsaison machen lassen. Und wenn Du gar nicht mehr genug bekommst, von der heimlichen Atmosphäre, dann begleite uns doch auf eine Reise zu einem neuen Fluggebiet quer durch Europa. 

 

MIT SICHERHEIT HOCH HINAUS!

TAndem Fliegen in Flims LAAx